Sport & Strand

Was hat Ihnen Miami-Platja und seine Umgebung zu bieten !

Lage:

Miami-Platja befindet sich im südlichen Teil der Costa Dorada, auch „Goldküste“ genannt. Unsere Anlage befindet sich in einem ruhigen Villenviertel, laute Geschäfte u. Hochhäuser finden

Sie in der Nachbarschaft nicht. Trotzdem sind es zum nächsten Laden oder Restaurant nur ca. 500 m, zum Strand ca. 800 m.

Miami-Platja ist auch in der Hauptsaison nicht überfüllt. Das kommt daher, weil Miami- Platja nur wenige Hotels u. Hochhausblocks aufzuweisen hat, dafür jede Menge hübscher Häuser in gepflegten Gärten. Deshalb ist Miami-Platja flächenmässig sehr gross, aber die Einwohnerzahl u. Bettenkapazität im Verhältnis dazu klein.

Sprachschwierigkeiten:

gibt es nicht, da die meisten jüngeren spanischen Geschäftsleute deutsch verstehen. Sollte es doch einmal zu Problemen mit der Sprache kommen, steht Ihnen Fam. Weber als Dolmetscher zur Verfügung.

Sportmöglichkeiten:

Angeln, Go-kart, Golf (18 Loch-Platz, gestaltet von Mr. Trent Jones jr.), Reiten, Segeln, Surfen, Tauchen, Tennis, Wandern u. noch einige mehr.

Strand:

bestehend aus mehreren Buchten mit Sand, die von Felsen eingerahmt sind und einem langen Sandstrand. Die Gesamtstrandlänge der Gemeinde Miami – Platja beträgt 12 km. Hier findet auch der verwöhnteste Urlauber seinen Lieblingsstrand. Auch in der Hauptsaison ist der Strand nicht überfüllt. Ausser Strand u. Meer hat Miami – Platja auch wildromantische Berge zu bieten.

Unterhaltung:

Die Strandpromenade mit Palmen, Spielplatz und vielen kleinen Bars lädt zum Bummel am Abend ein, im Juni u. Juli an Festtagen findet dort ein grosses Feuerwerk statt, > Port Aventura, ein grosser Vergnügungspark mit 30 Fahrattraktionen u. 90 Shows täglich, >  ausserdem natürlich noch einige originelle Lokale mit gemütlichem Garten u. netter Musik, > selbstverständlich auch Diskotheken und Musikbars für die Jugend.